Frühjahreswanderung auf der ersten Etappe des Weitwanderweges „Hoch & Heilig“

Wann: 11.05.2024, 8:30 Uhr, ca. 4 Stunden Gehzeit

Wo: Treffpunkt beim Pfarrhof Lavant, Lavant 4, 9906 Lavant

Eintritt: Freiwillige Spenden erbeten

Egal, wie lang die Etappe ist, egal ob zuhause in Osttirol oder auswärts, das Ziel für sich selbst und seine Mitwandernden lautet für Edi Unterweger stets, sich frei von zeitlichen Begrenzungen zu machen, im Einklang mit der Natur zu sein, mit Spiritualität und Achtsamkeit sich selbst zu entdecken und neue Perspektiven einzunehmen.

Im Rahmen der Osttiroler Museumstage (er)wandert der geprüfte Bergwanderführer und Pilgerbegleiter mit uns ein Stück des Weitwanderwegs „Hoch & Heilig“ von Lavant über den Kreithof nach Ulrichsbichl und weiter bis nach Amlach. Dauer: ca. vier Stunden.

Treffpunkt: Um 8.30 Uhr Pfarrhof Lavant, Lavant 4, 9906 Lavant. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Lavant möglich.

Titelbild: Michael Kranewitter, Wikimedia CommonsCC-by-sa 4.0

Kultur genießen während der Osttiroler Museumstage …