Lade Veranstaltungen

Kulturdialoge auf Burg Heinfels

Nach dem Auftakt 2021 finden heuer zum zweiten Mal die Kulturdialoge statt. Sie rollen die spannenden Themen unserer Zeit mit Kopf, Hand und Herz auf. Dabei werden Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in gleichberechtigter Weise behandelt, weil gerade auf Burg Heinfels die Durchlässigkeit aller Zeiten spürbar wird. Die Kulturdialoge Burg Heinfels werden in Zusammenarbeit mit dem Bildungshaus Osttirol entwickelt und durchgeführt.

Wer ist diese rätselhafte Katharina von Garai? Ist Handarbeit nur für Frauen? Was bedeutet Ehe? Diese und andere Fragen beleuchten die Kulturdialoge 2022, die heuer zum zweiten Mal vom 23. – 25. September auf Burg Heinfels stattfinden. Dabei steht die Rolle der Ehefrau im Mittelalter und heute – zwischen Unterdrückung und Aufbruch – im Mittelpunkt einer spannenden Themenreihe.

Ein abwechslungsreiches Programm lädt zum Zuhören, zum Mitdenken und Mittun ein! Download Programm
Informationen und Anmeldung unter: info@burg-heinfels.com und 0664 16 77 078 (Di – So, 10 – 16 Uhr)

 

 

 

Teilen Sie dieses Geschichte - wählen Sie Ihre Plattform: