Tage der offenen Ateliers 2025

Künstlerinnen und Künstler öffnen ihre Ateliers und Werkstätten in Stadt und am Land. Sie zeigen ihre Kunst in authentischer Umgebung und im direkten persönlichen Kontakt mit Interessierten. Besucherinnen und Besucher können den Tiroler Kunstschaffenden über die Schulter schauen.

Das Kulturnetz Tirol sowie die Osttiroler Kulturspur und das Bildungshaus Osttirol als Kooperationspartner freuen sich besonders, dass auch namhafte Künstler*innen aus Osttirol ihre Ateliers öffnen:

Sara Blassnig, Hyperrealistische Malerei, Grafik (im Bildungshaus Osttirol, Pfarrgasse 6, 9900 Lienz)

Rolo Geisberg, Malerei, Musik, Lichtshow (Altes Schulhaus, Gwabl 20, 9951 Ainet)

Gabriel Rauchegger, Bildhauerei, Skulpturen (Abfaltersbach 207)

Judith Koller, Malerei (Görtschach 24, 9962 St. Veit i. Defereggen)

Hermann Planer, Dekorationen aus Holz (Görtschach 24, 9962 St. Veit i. Defereggen)

Johann Planer, Bildhauerei, Zeichnung, Skulptur (Görtschach 24, 9962 St. Veit i. Defereggen)

Eintritt frei

Datum

26. Apr. 2025

Uhrzeit

13:00 - 19:00

Standort

Mehrere Standorte in Osttirol

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /var/home/osttiroler-kulturnetzwerk_at/www/wp-content/plugins/modern-events-calendar-lite/app/libraries/main.php on line 6950
Nach oben