Start Alle Veranstaltungen - Osttiroler Kulturspur Oskar Haag – „Teenage Lullabies“

Oskar Haag – „Teenage Lullabies“

Sein fulminanter Auftritt beim Wiener Popfest 2021 in der Karlskirche Wien machte Oskar Haag schlagartig bekannt. Das Publikum und die Kritik streuten dem Singer-Songwriter gleichermaßen Rosen. Seither ging es steil nach oben für das junge Ausnahmetalent.

Im Vorjahr wurde Oskar Haag im Rahmen der Amadeus Austrian Music Awards mit dem begehrten FM4-Award ausgezeichnet. Seine außergewöhnliche Stimme mit rauem Timbre und seine samtweichen, melancholischen und zugleich hoffnungsvollen Songs treffen den Nerv der Zeit.

Eintritt (normal)

€ 20 ( = Vorverkaufspreis bei Abholung im Bürgerservice Lienz bis spätestens 23.08.2024 um 11 Uhr)

Eintritt (Abendkasse)

€ 25 (im Saal des Gymnasiums Lienz am Veranstaltungstag, auch für reservierte Karten)

Bei ungünstiger Wetterprognose wird in den Kolpingsaal Lienz, Adolf Purtscher-Straße 6, ausgewichen. Die Entscheidung wird am Veranstaltungstag ganztägig über Tonband (Tel. 04852 600 306) und hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Foto: Oskar Liebentritt

Datum

23. Aug 2024

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Labels

Musik

Standort

Schloss Bruck (Innenhof)
Museum Schloss Bruck, Schlossberg 1, 9900 Lienz
Nach oben