Start Alle Veranstaltungen - Osttiroler Kulturspur „Der zerbrochene Krug“ – Theaterwagen Porcia

„Der zerbrochene Krug“ – Theaterwagen Porcia

Karten gibt es ausschließlich direkt vor der Veranstaltung am Spielort. Keine Reservierung möglich.

Es ist eine der spannendsten Kriminalkomödien der deutschen Literatur, die seit über 200 Jahren die Menschen in Atem hält. Was geschah nun wirklich in jener Januar-Nacht, die warm war wie Mai? Wer ist der Täter, der den kostbaren Krug zerschlagen hat? Aussage steht gegen Aussage – und Eve schweigt. Es ist eine Geschichte von Machtergreifung, Übergriffigkeit, Korruption, Schlauheit, Gerissenheit, aber auch von Unschuld und wirklich großer Liebe. Skurril die handelnden Personen, vertrackt die Argumentationen und lachhaft die phantastische Fabulierkunst der menschlichen Spezies, wenn sie sich herauswinden will und Davonkommen das erste Ziel ist.

Bei Schlechtwetter bzw. ungünstiger Wetterprognose findet die Veranstaltung im Kolpingsaal, Adolf-Purtscher-Straße 6, 9900 Lienz statt.

Eintritt (normal)

€ 10

Datum

19. Aug. 2025

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Labels

Für Kinder,
Theater

Standort

Museum Schloss Bruck (Parkplatz)
Schlossberg 1, 9900 Lienz

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /var/home/osttiroler-kulturnetzwerk_at/www/wp-content/plugins/modern-events-calendar-lite/app/libraries/main.php on line 6950
Nach oben